Workshop: Rassismuskritische Perspektiven im Hochschulkontext

Die Section Diversity bietet am 18. Juni 2024 einen Workshop für interessierte Lehrende, Mitarbeitende und Studierende der HHU zur Auseinandersetzung mit Rassismus im Kontext Hochschule an. Weitere Informationen gibt es hier.

Workshop: Diversity Grundlagen

Die Section Diversity bietet am 17. April 2024 ein Diversity-Sensibilisierungstraining für interessierte Lehrende, Mitarbeitende und Studierende der HHU an. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Workshop: Diversity Grundlagen - 27. Oktober 2022 für Dozierende und Lehrende

Die Section Diversity bietet ein Sensibilisierungstraining für interessierte Dozierende an, um sich mit spezifischen Themen rund um Diversity in der Lehre zu befassen. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Workshop: Diversity Grundlagen - 20. + 23. September 2022 für Mitarbeitende und Studierende

Die Section Diversity bietet am 20. und 23. September 2022 in Zusammenarbeit mit SeLL ein Diversity-Sensibilisierungstraining für interessierte Mitarbeitende und Studierende der HHU an.

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Diversity-Sensibilisierungstraining - 07. + 10. Dezember 2021

Die Section Diversity bietet am 07. und 10. Dezember 2021 in Zusammenarbeit mit SeLL ein Diversity-Sensibilisierungstraining für interessierte Lehrende, Mitarbeitende und Studierende der HHU an.

Klicken Sie hier für weitere Informationen.

Diversity-Sensibilisierungstraining - 15. + 16. Juni 2020

Die Koordinierungsstelle Diversity bietet vom 15. bis 16.06.2020 in Zusammenarbeit mit der Hochschuldidaktik ein Diversity-Sensibilisierungstraining für interessierte Mitarbeitende und Studierende der HHU an.

Klicken Sie hier für mehr Informationen.

Verantwortlichkeit: